Tut es sehr weh, wenn man die Zunge gespalten bekommt?

8 Antworten

Hab ich mir vor ein paar Jahren machen lassen. Es gibt nur einen Rat... Mach dich locker, so schlimm ist das nicht^__^

rudelmoinmoin  28.01.2011, 13:38

sehr trauriger stern/antwort,von menschlichkeit

rudelmoinmoin  28.01.2011, 13:38

sehr trauriger stern/antwort,von menschlichkeit

Man kann es betäuben und dann tut das Spalten der Zunge überhaupt nicht weh :-)+ Mit einer gespaltenen Zunge kann man überall arbeiten, das ist ja gerade der Vorteil dieser Bodymodification - niemand sieht es wenn der Träger es nicht will, man kann sich stundenlang mit einem Menschen mit gespaltener Zunge unterhalten ohne zu merken daß das Gegenüber mit gespaltener Zunge spricht.

Hast du bereits ein Zungenpiercing? Das wäre eine hervorragende Vorübung. Ein Zungenpiercing ist vorher wirklich extrem empfehlenswert, der Unterschied in der Abheilung und Komplikationsrate zwischen gepiercten und ungepiercten Zungen ist wirklich frappierend.

Anbei mal ein Video von mir... Man achte auf seine Augen - er hat keine Schmerzen

Hallo Zusammen

Also nur mal so zur Info, man ist kein Freak und auch kein Loser und auch keine abartige Person wenn man sich die Zunge spalten lässt!!!! Ersten kann es keiner sehen und man hört es auch an der Sprache nicht! Ich arbeite bei der Versicherung und im Eventbereich und es bringt überhaupt keine Nachteile mit sich. Man kann auch Beziehungen mit "Normalen" Menschen haben!! Leute die sagen sie könnten nie eine Beziehung mit so einer Person eingehen, das sind die echten FREAKS!

Was ich echt traurig finde ist, dass es immernoch so viele intolerante Menschen gibt, die keine Ahnung von diesen Sachen haben und doch meinen sie müssten es abwerten!

Wenn ihr keine Ahnung habt, dann informiert euch doch vorher richtig!

das Zungenspalten wird nicht von irgendwelchen Hobbypiercern durchgeführt! Es gibt spezielle Ausbildungen, welche die Piercer absolvieren. Und auch die Durchführung wird in sterilen Räumen durchgeführt. Natürlich gibt es schwarze Schafe auch unter Piercern, jedoch gibt es heutzutage genügende Infos im Internet, welche Piercer dafür geeignet sind.

Denkt daran Body Modification ist reine Geschmackssache und man sollte sicherlich keine Leute abwerten, nur weil sie eine andere Geschmacksrichtung haben!

man kann es nicht so genau sagen weil jeder ein andereres schmerzempfinden hat lg