Was kann man essen - Zungenpiercing?

8 Antworten

als ich mir mein machen lassen habe, habe ich auf vegane Ernährung umgestellt  weil man ja keine Milchprodukte und sowas darf )  :D also z.B Kartoffelbrei nicht mit milch gemacht sondern Wasser ( geht auch gut mit sonen Kartoffelpüree aus der tüte wo man eig. nur milch untermixen muss) das ist auch gut weil du es dann immer mit Wasser verdünnen kannst so das es für dich am angenehmsten ist zu essen :) das habe ich meistens mit weichgekochten Gemüse gegessen (Möhren Brokkoli Weißkohl usw.) wenn du wieder einigermaßen was festes essen kannst dann kannst du ja auch o Kartoffeln mit soße essen oder du guckst mal im Internet nach veganen Gerichten und suchst dir da was leckeres raus :) auch gut am Anfang geht brühe mit Toastbrot :D einfach eine beliebige brühe kaufen und dann das toast immer in die brühe eintunken :) nur vielleicht am Anfang den Rand vom toast weglassen das kann sonst schmerzhaft werden.

Keine Milchprodukte!
Also kein Jogurt, keinen Quark oder Käse... Auch keinen Milchreis oder Grießbrei. Milchsäurebakterien sind schädlich für die Wunde im Mund.

Wie wäre es mit Nudelsuppe oder Eiersuppe?

Suppe sollte funktionieren. Auf keinen Fall solltest du Milchprodukte essen. Ansonsten fällt mir nicht viel ein außer Smoothies und Cremesuppen!

Kartoffelpüree, Spinat , Fisch , Suppen , Püriertes Obst , Chilli von Carne , Hühnchen

Fisch, Spinat usw geht nicht, da ich ja nicht kauen kann

Spinat brauchste nicht kauen , mit Rahm Kochen und dann wie Suppe essen ! Fisch ist zart , den brauchste auch nicht kauen , einfach kleine Stücke in den Mund schieben

  • Astronautenkost
  • Alles was man im Mixer pürieren kann
  • Kartoffelbrei in allen Variationen mit püriertem Blumenkohl, Broccoli usw.

Was ist astronautenkost?