Zungenpiercing nach 2 Tagen rausgenommen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ging mir, bei meinem ersten Piercing in der Zunge genau so. Also nahm ich es auch wieder raus. Die Zunge war noch ca. 3 Tage gereizt. In dieser Zeit, habe ich mich an die Pflegeanleitung gehalten, die mir das Studio mitgab. Keine Woche später, war es dann vergessen. Mich störte dieser lange Erstschmuck. Knapp ein Jahr später, versuchte ich es erneut, und lies es drinnen. Alles Super. Der neue Schmuck, war gar nicht zu spüren. Nur leider hatte sich die Kugel irgendwann gelöst, und ich musste es wieder rausnehmen. Seitdem lass ich es ganz sein.

Das Loch zieht sich übrigens sofort wieder zusammen.

Naja also das Ding ist.. Mein Studio hat mir so ziemlich nichts mitgegeben, außer: Keine Milchprodukte essen! Hab mich auch gewundert.. aber Die Piercerin meinte nur: ,,ach kriegste schon hin, einfach immer Sauberhalten und das wars" Hätte mir gleich denken können, dass irgendwas nicht stimmt -.-'

@Miss1907

Mitbekommen habe cih auch nix.. außer "kauf die ne anti baktereille mundspülung, keine früchte (fruchtsäure), keine milchprodukte (veraltet).." das reicht im allgemeinen eigentlich aus,.. wenn du darauf achtest es immer schön zu spülen nachm essen passiert da auch nix..

die schwellung war ganz normal... das kommt immer

Mittlerweile müsste es zu sein. Schade, dass du es wegen dem "Gefühl" rausgenommen hast. Es hält nämlich nur 1- max. 2 Wochen an. Danach würdest du's gar nicht mehr spüren.

Dass das Gefühl anfangs nicht passt is logisch ..... wenn man vorher Jahrelang ne normale Zunge hatte und dann auf einma son Teil inner Gosch ^^ ..... ich denke nach 1er Woche isses wieder einigermaßen geschlossen und man muss auch nicht sonderlich groß was beachten was essen usw betrifft ... nachm Essen vielleicht mit nem Glas Wasser gut durchspülen.

haha ja es war mir zwar klar, dass es gewöhnungsbedürftig sein würde.. aber allein der Gedanke dieses Stück Metall noch länger im Mund zu haben, hat mich ganz kirre gemacht^^

Was möchtest Du wissen?