Ist mein zungenpiercing normal oder Entzündet!?

Meine Zunge am 4. Tag ( ich weiß das Belag normal ist ) - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung)

4 Antworten

Das sieht entzündet aus. Dazu verwirren mich die roten Punkte und der Belag auf der Zunge, hast du das immer oder bist du krank bzw erkältet ?
Da vermutlich jetzt am Wochenende kein Piercer mehr auf hat, würde ich damit mal zu einem Arzt fahren. Wenn du keine Schmerzen hast kannst du natürlich auch noch warten bis Montag, davon würde ich dir aber eher abraten.

Deine Zunge sieht Punkt eins aus, als wärst du krank (Belag, rote Flecken), und Punkt zwei eitert das am Piercing.

Lass da einen Arzt drauf schauen, bevor du eine Blutvergiftung hast.

Über den Sinn und Nutzen eines Zungenpiercing lässt sich streiten... .

Sieht nach einer Entzündung aus.

Das sieht eitrig aus. Geh zum Arzt!

Außerdem ist deine Zunge belegt, das ist eklig und hat eine Ursache, gegen die man was tun kann.

Du weißt aber schon, dass der zungenbelag normal bei nem zungenpiercing ist?

@Mandy97

Hmm. Jetzt ja. Wusste ich nicht.