Zungenpiercing entzündet?

3 Antworten

Also das ist normal oder war bei mir auch so. Aber ich weiß nicht, ob dein Stab vielleicht zu kurz ist, das kann man nicht sehen, deshalb setze dich mit deinem Piercer in Verbindung, der soll es sich anschauen und er beantwortet dir auch deine Fragen, wenn du dir unsicher ist.

Die Zunge solltest du auch putzen... Kleiner Hinweis ein Piercer benötigt keine Ausbildung... Geh zum Hausarzt lass es checken.. Gegen Entzündungen der einfachen Natur helfen Kamille Salbei Lapacho Propolis und einiger anderer Krams... kannste trotz Piercing einfach gurgeln...

Oder du ersparst dir den Scheiß und machst es eben wieder raus... ( es ist allgemein eh nicht allzu gesund)

Yikes123Yikes
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich putze meine Zunge jeden Tag mehrmals gründlich und lange.

Alsoooo. Ich hab mir mein Zungen piercing mit 17 stechen lassen.

Bekam ne Mund Spülung die ich nach allem verwenden sollte, essen trinken rauchen etc.

Und hatte tatsächlich 3 Wochen ne geschwollene Zunge. Ich hatte nen 3 cm. Stab drin und hab wahnsinnig gelispelt 😂😂

Jetzt, 10 Jahre später bin ich ganz froh das ichs durchgezogen hab. Und ich hatte die Kugel nach 3 Wochen verloren und mußte nach stechen.

Das willst du niiicht!!!!

Halt durch. Es lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ewigsuzu  26.10.2020, 02:27

Warum Lohnen? Lohnen ist wenn maqn dadurch etwas bekommt... was bekommt man bitte durchn Piercing außer Anatomisch unsinnige Verletzungen?

Yikes123Yikes
Fragesteller
@ewigsuzu

Fürs Aussehen lohnt es sich :)

ewigsuzu  26.10.2020, 02:29
@Yikes123Yikes

Und wenn mans häßlich findet? xD

Yikes123Yikes
Fragesteller
@ewigsuzu

Wenn ich es hässlich finden würde, dann hätte ich es nicht gemacht. Und was andere davon halten ist mir egal :)

ewigsuzu  26.10.2020, 02:31
@Yikes123Yikes

hahahah xD Ja aber fürs aussehen klingt eher so wie für andere xD

MILLAX3  26.10.2020, 02:31
@ewigsuzu

Weils cool is, weils beim blassen hilft und beim lecken haha beim küssen und allgemein is m zungenpiercing ne coole sache

Wie tattos eben 😁

ewigsuzu  26.10.2020, 02:33
@MILLAX3

beim blasen aha XD den kerl will ich echt mal sehen ders geil findet sich anner metallstange zu reiben xD

MILLAX3  26.10.2020, 02:34
@ewigsuzu

Ach sei doch still. Wir haben verstanden das du kein Fan bist.

Dein Pech 😁

MILLAX3  26.10.2020, 02:34
@ewigsuzu

Mach mal ne Umfrage du würdest dich wundern. Hahaha

ewigsuzu  26.10.2020, 02:35
@MILLAX3

hahaha xD ich mein das nichtmal abwertend ich find die Aussage nur interessant xD

MILLAX3  26.10.2020, 02:35
@ewigsuzu

Und ich finds interessant wie du Dinge Beurteilten willst die du nicht mal selbst kennst 👌🏾😜

ewigsuzu  26.10.2020, 02:36
@MILLAX3

bewertet habe ich es nichtmal direkt :D nur gesagt dass michd er Kerl wundern würde am Ende... :D aber das mit der Umfrage wär mal ne Idee xD

MILLAX3  26.10.2020, 02:37
@ewigsuzu

Go on. Mein Mann will es nicht mehr missen 👌🏾😁

Zumal der penis nur mit der Kugel in Kontakt kommt. Nicht mir der Stange du hiernie 😁

MILLAX3  26.10.2020, 02:39
@ewigsuzu

Tatsache. Ich finde aber manche Piercings tatsächlich auch ned so doll.

Aber in der Zunge is una fällig und frech ☺️

Yikes123Yikes
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 😇 Mittlerweile tut meine Zunge auch nicht mehr so doll weh :)