Eiter oder Wundsekret -Zungenpiercing-?

ZP nach 4 Tagen - (Schmerzen, Piercing, Entzündung)

4 Antworten

Kamillentee in Eiswürfelbeutel oder -form geben und einfrieren und immer wieder lutschen. Die Kälte wirkt abschwellend und die Kamille entzündungshemmend

das ist Wundsekret und es geht nach ein paar tagen weg.

Schönes weißliches Wundsekret... bin mir sicher das ist Eiter. Und wenn es wirklich nach ein paar Tagen weggeht, dann hat der Körper die Entzündung halt erfolgreich besiegt.

Ich habe noch nie von einem piercing gehört dass sich nach 5 tagen entzündet. Eine entzündung kommt meistens erst nach ein paar wochen. Und ich dachte eiter ist gelb

Das ist nur wundsekret.
Ich dachte bei meinem Septum auch andauernd das das Eiter war.
Trinke einfach bzw Spüle einfach mit Kamillentee. Behandel das so weiter wie du es bis jetzt getan hast.
Habe einfach Geduld. Bei manchen dauert das heilen halt länger.
:-)

Behandle*

Das wird wahrscheinlich Wundsekret sein. Spüle deinen Mund weiterhin
so mit Kamillen-Tee, das ist das beste was du machen kannst. Dass die
Zunge nach 5 Tagen noch geschwollen ist ist normal.