frisches Zungenpiercing ausgeleiert

3 Antworten

es kann sein, das es ausgeleirt is, aber das is nich schlimm ,wunden im mund verheilen so schnel, das loch zieht sich shcon wieder zusammen, dan wird es wieder normal sein, und spül am besten auch mit einer mundspülung, wie odol med 3, das tötet auch nochmal die bakterien ab :)

den Tipp hab ich noch nirgends gelesen mit Odel Med3, immer Kamillentee.

@crashlady

echtß okayy, ja bei mir hat das der piercer gesagt, das is ja antibakteriell, das tötet die keime ab :D

Da soll nix eitern!

Ab zu nem vernünftigen Piercer!

das du zum piercer gehen willst, wenn es dir besser geht ist gut. aber sicherheitshalebr soltest du dort anrufen und nachfragen, wie du es behandeln sollst.