zungenpiercing, wann ging eure Schwellung weg?

4 Antworten

Ich hab mir meins aufn Donnerstag machen lassen, und konnte gar net reden weil meine Zunge so dick war, War dann Freitag abend aufn Geburtstag eingeladen und hab richtig schon getrunken durch nen Strohhalm, und am Samstag war alles supi, keine Schwellung keine schmerzen nix, ich rate dir, geh feiern, trink dir einen und dann is alles gut ;)

Hallo Girlis! :)

Bei mir hat die Schwellung auch ohne Schmerz 21 Tage angehalten! Es ist halt Muskel und Schleimhaut die extrem gereizt ist, das lässt halt nicht sofort nach. Du müsst bedenken das ein Piercing 6-8 Wochen zum vollständigen verheilen braucht! Da kannst du da nach 6 Tage keine wunder erwarten. :)

Ich hab viele kamillentee Eis Würfel Gelutscht! Meine Zunge war ungefähr nach 10 Tagen erst wieder normal... Darauf folgte dann aber noch n dicker fetter blauer Fleck direkt ums Piercing rum! Geduld ist nicht so meine Stärke, war Kurz davor es raus zu nehmen! Aber nein, es ist drin, alles ist gut und ich lieeeeebe mein Piercing! Unten siehst du mal Bilder davon!

Das war nach ungefähr einer Woche!  - (Schwellung, Zungenpiercing) Und das der blaue Fleck inklusive dieser kuhle die du auch beschrieben hast!  - (Schwellung, Zungenpiercing)

Meine Zunge war nach 4 Tagen wieder unten :) ist aber bei jedem anders. Hab Geduld und nein, trinke keinen Alkohol während deine Zunge noch so dick ist!!!