Schwellung beim Eskimo Piercing

2 Antworten

Genau das und auch alle weiteren Fragen hätte der Piercer dir aber doch beim gesetzlich ausdrücklich vorgeschriebenen Aufklärungsgespräch genau erklären müssen - ist das etwa nicht passiert???

Die Schwellung hält normalerweise einige Tage voll an und geht dann ganz langsam innerhalb von ca 4 - 6 Wochen vollständig zurück...

In der Zeit ist Knutschen und Cola und scharfes Essen verboten - und immer schön spülen....

Naja, sie sagte ,,es kann anschwellen, heute bin ich wieder da gewesen da ich starke schmerzen über nacht hatte, man sagte mir dann das der stab zu kurz sei und ich habe nun einen anderen bekommen, natürlich ist durch den alten stab die schwellung noch etwas schlimme, aber es hat sich über tag durch kühlen und spülen etwas erholt, trotzdem danke für deine info , habe ja schon mehrere Piercings aber nie Probleme mit anschwellen oder so gehabt:)

Würde dir dasselbe sagen, wie der unter mir, nur das die Schwellung bei den meisten ZUM GLÜCK oft schon nach 1-2 Wochen weg ist :) Kannst es ja ein bisschen kühlen, das hilft

Danke :-) bin ich schon fleissig bei