Eskimo Piercing Entzündung?

2 Antworten

Das sieht eigentlich nicht entzündet aus, sondern normal wenn es relativ frisch ist. Die gelbliche Substanz tritt während der Heilung auf, da musst du dir keine Sorgen machen. Desinfiziere es einfach ordnungsgemäß und dann sollte da auch keine Entzündung entstehen

tonilini2018
Fragesteller

Okay vielen Dank, dass beruhigt mich schonmal etwas, werde aber schauen ob ich evtl schon morgen zur Piercerin kann und dann gibt sie mir hoffentlich auch Entwarnung. :)

Mehti160  12.02.2022, 15:29
@tonilini2018

Und wie ist es jetzt? Habe seit 2 Wochen eins & überlege es mir rauszumachen weil es bei mir an der unteren Kugel auch gerötet ist.

verreisterNutzer  12.02.2022, 16:19
@Mehti160

Niemals rausmachen!!!

Wenn es frisch ist ist das relativ normal und kann seine Zeit dauern. Wichtig ist das du nicht daran rum spielst oder zu viel machst damit. Reinige es immer gut, kann dir dafür Betaisodona empfehlen. Falls du rauchst, versuche das zumindest für die Heilungszeit zu lassen. Und natürlich keine scharfen oder sauren Lebensmittel. Wenn's nach 2 Wochen nicht besser ist könnte es auch am Material liegen. Der Stab ist kein Chirugenstahl sondern Kunststoff oder ?? Gerne kannst du auch mit Kamille-Eiswürfel kühlen.

Das wird. Sieht nämlich gut aus. Hab Geduld! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tonilini2018
Fragesteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort :)

greencat13  05.01.2022, 00:51
@tonilini2018

Kein Problem! Ich hatte auch schon einige Lippenpiercings! 😊