Ashley piercing blutet plötzlich?

3 Antworten

Naja, das ist ja auch nur ne Wunde und ich denke, es ist normal wenn es zu beginn noch blutet. Am besten einfach "ruhen" lassen und nochmal desinfizieren.

Kathaxx01
Fragesteller

Ja ich warte mal ab und um sicher zu gehen lasse ich es von der Piercerin noch mal kontrollieren. Danke

Das muss nicht unbedingt etwas heißen, wenn ein frisch gestochenes Piercing kurz danach blutet. Schon eine leichte mechanische Reizung kann das verursachen - ist eben einen frische Wunde. Trotzdem: wenn es nicht aufhört, geh zu der Piercerin oder, falls du da nicht sicher zufrieden bist, zu einem Arzt.

Sie hat es wohl falsch gestochen. Durch eine Ader oder so.. Ich hab mir meins selbst gestochen (ohne Erfahrungen) und alles heile. Die muss ja nicht mal wissen wie man Google benutzt. Geschweige denn seinen Job macht, tut mir echt leid für dich. Gehe zu einen anderen piercer und lasse es begutachten. Er klärt dich auf und dann konfrontiere sie. Im schlimmsten Fall Klage Schadensersatz ein. Grüße

Kathaxx01
Fragesteller

Ja das werde ich wohl tun. Danke für den Tipp

Anjaa1213  23.07.2015, 02:33

Das mit dem Schadensersatz wird wohl eher nicht klappen denn meistens muss man ja vorher eine Einverständniserklärung unterschreiben und diese schützt den piercer vor genau so etwas :/