Ist das normal (Industrial)?

Hier erkennt man das mein Ohr allgemein etwas dicker ist. - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung) Die Einstichstelle oben ist ein wenig geschwollen. - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung) Die Einstichstelle innen hat etwas Beulen-artiges. (Ist aber vermut keine Blase) - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung)

2 Antworten

Das ist völlig normal. Benutz die Salbe und dann wird sich das wieder legen. Hatte das auch mal trotz guter Pflege. Das ist einfach eine Veranlagung des Körpers wenn sich das trotz Pflege entzündet. Immer gut weiter desinfizieren und dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Ja ist normal, ist wundfleisch,da gegen hilft tyrosur gel. Dauert ne weile, viel Erfolg.