Verkapselung am Piercing?

2 Antworten

Was ist Deine Frage? Eine solche Verkapselung kann bei Piercings schon mal passieren. Dass der andere Piercer das nicht gesehen hat wundert mich, aber auch in diesem Fach gibt es gute und schlechte Piercer. Du scheinst ja jetzt eine gute gefunden zu haben.

Tipp fürs nächste Piercing: lass Dir Schmuck aus Bioplast einsetzen. Das macht vor allem in der Heilungsphase in der Regel die wenigsten Probleme (verglichen mit anderen Schmuck). Was nicht heißt, dass sowas nicht auch damit passieren kann.

ähm ... na du weißt doch im grunde alles. Sehe da jetzt keine frage. Du warst beim piercer, hast deine Anweisungen und es wird besser. 🤷🏼‍♀️