Helix Piercing über Nacht halb zu gewachsen?

3 Antworten

Geh zu deinem piercer und lass ihn es versuchen. Ich würde es auf jedenfall nicht einfach durch rammen..

Ich gehöre auch zu den glücklichen,  dessen löcher über Nacht zu wurden,  sobald das Piercing draußen war.

Hast du es dir denn wieder neu stechen lassen ?

@jenny1401

Die hat das Loch immer gedehnt und dann den Piercing wieder rein gemacht.

Wenn es aber nicht ging,  hab ich mir kein neues mehr machen lassen. Ich hab mir einmal durch ne Narbe stechen lassen,  nie wieder :)

Ich hatte ja genug Piercings ^^ und im helix trag ich nun eine ganz normale creole.

Das ist Knorpel und wächst innerhalb von ein paar Stunden zu, selber schon erlebt..
ich würde es da nicht "durchrammeln" wie du es nennst. Gehe zum Piercer und er entscheidet ob er nochmal nachstechen kann oder nicht. Und meistens kostet das auch weniger oder nichts, wenn er weiß das du das Piercing auch dort hast machen lassen :)

Oh manno, vielen Dank für deine Antwort :)

Gehe am besten zu deinem Piercer