Ohrring Problem, Hilfe!

Sry für dieses Bild  - (Haut, Piercing, Blut) Huggel - (Haut, Piercing, Blut)

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Helix-Piercing. Im entifekt hab ich meine Zähne zusammengebissen und alles mit Alkohol desinfiziert(Piercing sowie Loch) danach einen dünneren Ohrring-Stab reingesteckt und es längere Zeit "verheilen" lassen, da mein Piercing dazu noch regelmäßig geblutet hat. irgendwann ist dieses Wildfleisch verschwunden. Hab den Stecker raus und wieder ein dickeres Piercing durchgestochen.(ist auf den dünneren Stab zurückgewachsen) hat kurz wehgetan aber bis heute hab ich weder schmerzen noch Wildfleisch.

Du bist nicht schuld weil du dir dein Ohr durchstechen hast lassen sondern wohl eher weil du das bestimmt beim Juwelier gemacht hast oder? Sowas zählt als Piercing und sollte auch entsprechend vom Piercer gemacht werden. Der Huggel den du da hast - das ist Wildfleisch das entsteht wenn sowas nicht richtig gemacht wird (Knorpelpiercings sind von der Verheilung her etwas "schwieriger" als die Lobes unten am Ohrläppchen wo halt noch kein Knorpel ist) Die Chancen dass der von alleine weggeht sind ehrlich gesagt relativ geringt, wenn das schon seit so langer Zeit so ist dann wird da nur ein kleiner chirugischer Eingriff helfen wo der entfernt wird. Nimm den Ohrring komplett raus und lass es zuwachsen (eventuell kannst du nach ein paar Jahren da auch ein neues Piercing machen) und mach gleich mal einen Termin beim Hautarzt aus damit der sich das ansehen kann

Stell dir die Frage was du willst ... Willst du Ohrring behalten dann musst du evtl diesen Huggel in kauf nehmen oder stört dich dieser Huggel so doll dann musst du den Ohrring rausnehmen ... Ich würde einen Piercer aufsuchen der sich das mal anschaut