Warum entzüdet sich mein Standard lobe immer und immer wieder?

1 Antwort

Wechsel auf Titan Schmuck und geh am besten gleich zum piercer dafür und lass dich da auch darüber beraten. Schmuckwechsel und Beratung kosten bei den meisten Piercern nichts also geh zu einem guten und kauf dort auch direkt den empfohlenen Titan Schmuck

Meine Vermutung ist (wenn es nicht das Material ist) dass du die ohrringe vielleicht zu schnell rein tust und sie deshalb so irritiert sind. Wenn man so lange keine an hatte muss man sich Zeit lassen sie rein zu tun und wenn sie ohne zuviel Druck nicht rein wollen musst du einfach noch ein bisschen warten mit den ohrringen zu Hälfte in deinem Ohr und dann nach paar Minuten weiter versuchen. Am besten ist es das nach einer warmen Dusche zu machen und seine Ohrläppchen vorher mit jojobaöl zu massieren. Auf den Schmuck auch etwas von dem Öl geben.

rubbel2000
Fragesteller

Dankeschön. Ich habe in meiner Nähe ein guten piercer werde demnächst mal vorbei schauen