Tragus Piercing stechen lassen! danach ins meer?

6 Antworten

wenn du dir ein piercing stechen lässt darfst du für 4 - 6 wochen in kein Wasser auch wenn es Salzwasser ist denn das Salzwasser ist ja nicht aus der Apotheke wo es klar und sauber ist, es ist immer noch dreckiges Wasser drum fahr erst in den Urlaub und lass es dannach stechen sonst bekommst du womöglich im Urlaub noch eine große Entzündung mein Tragus Piercing tat mir nicht weh aber das ist je nach Schmerzempfinden anders aber ich geb dir einen tipp der schmerz ist eh nur kurz also lass dich von den schmerzen nicht abhalten ein piercing zu machen lg

fahr erstmal schön in den urlaub und lass es dir danach stechen! :) mir tat es übrigens nicht weh...ist von mensch zu mensch unterschiedlich!

Es tut verdammt weh und ins Meer kannst Du auch nicht gleich,weil die Wunde erst verheilen muss.

Meerwasser macht nichts, Chlorwasser ist nicht sonderlich gut aber es ist kein Weltuntergang also keine Panik. Im Idealfall lässt du eine Woche Chlorwasser, Solarium und Sauna weg und dann ist alles wieder okay. Und wenn du vorher ins schmutzige Chlorwasser gehst einfach sofort danach mit der Pflege also Prontoderm oder irgendeinem Desinfektionsmitttel sauber machen dann eght das schon. Und nein es tut nicht weh. Also ein guter Piercer betäubt und dann spürst du es gar nciht.

Würde ich nicht machen, lass es dir lieber nach'm Urlaub stechen, glaub mir das entzündet sich wenn du in das dreckige Wasser gehst. Lass es dir lieber nach dem Urlaub stechen.

minikruemel
Fragesteller

ich geh dann so 2 wochen danach in Urlaub ! isses dann auch so schlimm ?

Alphawoelfin992  24.06.2011, 23:33
@minikruemel

Ein Tragus braucht ein paar monate zum verheilen! Ja das ist schlimm! warte einfach

Hildegahrd  25.06.2011, 13:04
@minikruemel

Ja, das braucht echt lange zum verheilen, eben weil es auch noch im Knorbel ist. Wie gesagt lass es dir lieber nach dem Urlaub stechen, besser als das sich das entzündet und du dann garkeins mehr haben kannst.