Tut ein "Rook Piercing" beim stechen sehr weh.?

8 Antworten

Egal welche Stelle... das kommt immer auf den Menschen selbst an. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es auch auf die eigene Verfassung in dem Moment ankommt. ^^ Manchmal hat man so "Memmen-Tage" und manchmal steckt man es locker weg.

Lass es einfach auf dich zukommen... :) Wirst es schon überleben.. ^^

Das empfindet jeder anders.

Oooch, das wird überbewertet ;D

Wenn du schon Erfahrungen mit Knorpelpiercings gemacht hast, ist das Rook kaum schlimmer als andere.

Im Vergleich zum Inner Conch und zum Snug ist es sogar noch recht angenehm.

ich habe gestern mein rook piercing bekommen und ich muss sage,dass das megast heftig war !. ich wollte eigentlich ein tragus piercing haben aber das ging bei mir nicht . deswegeb habe ich mich totaaal spontan für den rook entschieden. ich habe darüber noch nichts gegoogelt,null. deswegen hatte ich tierisch angst. das schmerzempfinden ist bei jedem anders deswegen kann ich das schlecht sagen. Ich persönlich fand das echt heftig,es hat eecht geschmerzt,da diese stelle nur aus knochen besteht. ;)