Rook Piercing pocht, aber keine Entzündung?

6 Antworten

also Prontolind ist schon mal Knorpeltoxisch und für ein Ohrknorpelpiercing gar nicht geeignet auch nicht Octenisept.

Hier ist richtig sterile Kochsalzlösung.

Schläfst du auf deinem Piercing?

Aus was besteht das Piercing? Titan oder Chirurgenstahl?

Schläfst du vielleicht drauf?

Mir hat auch immer gut Betaisodona Salbe geholfen bei Schwellung.

Entzündet schaut es nicht aus nur etwas angeschwollen.

"Es tut ganz schön weh und pocht auch stark" - ganz eindeutig eine Entzündung. Wenn es anschwillt und eitert geh zum Arzt, dann brauchst du ein Antibiotikum.

Wenn es pocht, ist es entzündet. Das muss nicht immer sichtbar sein. Geh besser zum Hautarzt.

pocht auch stark.

Das klingt nach Eiter. Rufe einen Bereitschaftsarzt an.

Könnte man es vielleicht raus nehmen und es ein bisschen ruhen lassen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung