Bauchnabelpiercing total entzündet was tun?

4 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er hat dein Bauchnabelpiercing mit einem Plastikstab gestochen? Kein Wunder, wenn das jetzt so ausschaut. Man verwendet Titan als Ersteinsatz. Und die Kugel sind bestimmt auch nicht aus Titan. Ich würde zu einem Professionellen Piercer gehen, mir den richten Ersteinsatz (titan) einsetzen lassen und auch die richtige Länge, damit das Piercing auch verheilen kann

ach du sche**e. Du bist ja sogar blau und schnürst dir Gewebe ab.

Der Stab ist VIEL zu kurz, die Haut reißt unten noch mit ein. Lass dir einen längeren Stab einsetzen, das kann so nie abheilen

Sieht viel zu kurz aus. Zu kurz bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit fürs Rauswachsen größer wird.

Und Plastik ist ein ungeeignetes Material für ein noch nicht verheiltes Piercing. Sonst auch nicht sooo toll, aber da besonders doof. :/

Hol dir bei wem anderen ein vernünftiges (=passendes) Piecing aus Titan.

Der Stab ist viel zu kurz. Ausserdem sieht das Material billig aus, nicht wie Gold, sondern wie irgendwas Billiges mit Goldfarbe drüber.

Gehe zu einem Piercer und lasse das Ding durch ein Passendes aus TITAN ersetzen.

Entzündungen wird man mit Fenistil hydrocort oder Soventol Hydrocort los, aber erst, wenn das richtige Piercing drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung