Wie schnell wächst ein Bauchnabel-Piercing-Loch zu?

2 Antworten

Kann gut sein das du es nicht mehr rein bekommst ...du hattest es ja noch nicht lange..wahrscheinlich war es noch nicht einmal komplett abgeheilt. Aber dadurch das es entzündet war ist es nun wahrscheinlich innen eh zugewachsen.. Also ich bin mir ziemlich sicher das du es nicht mehr rein bekomst und mit Gewalt würde ich es auch nicht versuchen wieder rein zu machen denn dann entzündet es sich wohl direkt wieder

nach 4 wochen ist es zu 100% wieder zu... selbst wenn du es länger hättest.

delilahhamburg
Fragesteller

danke für deine antwort,allerdings ist es echt ärgerlich...