Bauchnabelpiercing wächst raus - was dagegen tun? Hilfe :-(

es war immer mehr haut dazwischen und plötzlich wars immer weniger .. :(  - (Piercing, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

1 Antwort

Eventuell kann ein erfahrener Piercer noch helfen - und da muss dringend passender Schmuck - also Ring oder Stecker rein - sonst fördert der zu lange Stecker das Rauswachsen nämlich sehr enorm.

Ansonsten kann man es rausmachen - mindestens zwei bis drei Monate zuwachsen lassen - und dann ( am besten bei einem besseren Piercer als dem letzten ) einfach neu piercen lassen - wenn es richtig platziert wird dann hält das auch :-)