Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet oder gehört das zum normalen Abheilungsprozess?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Tattoo)

3 Antworten

Meiner Meinung nach sieht das eher entzündet aus aber da ich selbst kein Bauchnabelpiercing habe kann ich das leider nicht zu 100% beurteilen... an deiner Stelle würde ich lieber nochmal deinen Piercer drauf gucken lassen um auf Nummer sicher zu gehen :)
Wie alt ist denn dein Piercing?

Der Stecker ist unübersehbar zu kurz und sollte dringend ausgewechselt werden, sonst kann das sich noch in eine richtig derbe Entzündung entwickeln.

Die Rötungen sind in der Form nicht normal, sondern ein Symptom des viel zu kurzen Steckers.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noch normal würde ich sagen - so lange es nicht weh tut und "sabbelt"... Aber das wird nicht mehr lange dauern, der Stab scheint mächtig kurz zu sein 😯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?