Rook piercing richtig gestochen worden?

5 Antworten

Ich finde, das sieht gut aus. Wart es doch ersteinmal ab!

Es sieht richtig aus.

Bei Rook Piercings bin ich leider kein Experte aber ich kann dir von anderen Piercings berichten. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass Piercings manchmal etwas brauchen, bis sie richtig liegen. Der Stichkanal ist frisch und auch noch etwas geschwollen. Erkennt man manchmal auf den ersten Blick gar nicht so. Dadurch ist der Stichkanal fest und drück den Schmuck immer in eine bestimmte Richtung. Man soll ja zwar nicht drehen beim Abheilen aber man merkt, dass der Schmuck sich schwer bewegen lässt. Später, wenn das Piercing abgeheilt ist sollte der Schmuck eigentlich locker im Stichkanal hängen. Also schon die richtige Größe aber er lässt sich leichter bewegen. Hoffe das ist irgendwie verständlich. Warte also ein bisschen ab bis sich das ganze entspannt. Ggf. kannst du aber nochmal mit dem Piercer über deine Bedenken sprechen.

Am besten das Studio fragen. Erstmal sieht’s ok aus.

Deine beiden Lobes sind übrigens sehr schön ...;-)

5860el
Fragesteller

Dankeschön😇 Aber das untere ist sogar ein 6mm Tunnel, auch wenn man es leider kaum erkennt😂😅

verreisterNutzer  20.10.2020, 23:54
@5860el

Doch, das habe ich erkannt. Möchtest du noch weiter dehnen?

5860el
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wollte eigentlich auf 8mm gehen, aber habe Angst, dass es dann einfach zu groß und wuchtig aussieht (zu große Tunnel gefallen mir nicht so🙈) zumal meine Ohrläppchen relativ klein sind. Habs nämlich grade gestern mal probiert aber es hat einfach viel zu sehr wehgetan und ich kam kaum weiter😅

verreisterNutzer  21.10.2020, 00:00
@5860el

Das kenn ich....😅

aber 8mm ist noch ok, finde ich.
und das zweite....? Ist auch leicht gedehnt...?

5860el
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nee da ist ein ganz normaler Stecker drin

verreisterNutzer  21.10.2020, 00:08
@5860el

ah. Ok. Hast du beidseitig gedehnt ?
bis 8, 10mm zieht sich alles (bei sorgfältiger Dehnung ) zurück.

aber wie gesagt: es steht Dir sehr gut

5860el
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja auf der anderen Seite hab ich auch 6mm + 2 Ohrlöcher + Tragus + Helix. Danke :)

W00dp3ckr  21.10.2020, 07:15
@5860el

Doch, das erkennt man :-)

W00dp3ckr  21.10.2020, 07:38
@5860el

Es gibt Dehnzeug und Schmuck für 7mm bei Crazy Factory. Gerade bestellt :-D. Was ich auch sehr hilfreich finde sind Claws oder Sicheln, da kannst Du schonmal einen halben Milimeter dehnen und dann etwas lesen. Und nach einigen Minuten geht es weiter. Das ist viel angenehmer als sich das in einem Zug dehnen zu lassen, finde ich.

W00dp3ckr  21.10.2020, 07:40
@5860el

Ich finde Deine Ohraußenlinie gerade sehr harmonisch. Wenn Du mit dem unteren Ohrloch weiter gehen willst, dann wird es wahrscheinlich einen "Knick" um das gedehnte Piercing geben. Das sieht dann nicht mehr so natürlich aus.

Eventuell willst Du das ja.

Wenn nicht, kannst Du auch das obere Ohrloch ein kleines Bisschen dehnen (2-3mm) und noch einen normalen Ohrstecker daneben setzen, dann stimmt die Linie wieder.

5860el
Fragesteller
@W00dp3ckr

Vielen Dank für den Tipp :)

Oh man wie ärgerlich... Habe grade vorgestern bei Crazy Factory bestellt😭 Da ist leider der Versand immer so teuer☹️

W00dp3ckr  21.10.2020, 12:30
@5860el

Ja, kommt halt aus der Schweiz. Ich kaufe alle 2 mm mal wieder was. Aber jetzt ist wohl ersteinmal Schluss. Mal sehen, was ich sage, wenn das Septum auf 8mm ist. Ich fand es bisher immer schwer, aufzuhören.

Ich habe leider keinen blassen Schimmer, ob das richtig gestochen wurde, aber ich kann dir sagen, dass es gut aussieht. :)