Was ist der weiße Rand am Stichkanal?

3 Antworten

En Septum braucht generell länger bis es abgeheilt ist. C.a. 8 Wochen. Wenn es noch dazu durch den Knorpel gestochen wurde, kann es noch einige Wochen zusätzlich brauchen. Die wenigsten piercings heilen innerhalb der magischen 4 Wochen ab. Meistens brauchen sie etwas mehr Zeit bis sie vollständig verheilt sind.

Das Piercing nicht drehen . Maximal zur Seite schieben beim reinigen. Das drehen kann das abheilen deutlich verlängern und das Infektionsrisiko erhöhen

bei mir hat das auch etwas länger gebraucht also warte vllt noch 2-3 wochen bevor du dir zu viele sorgen machst (: