Septum schief gestochen?

 - (Piercing, Nase, Piercer)  - (Piercing, Nase, Piercer)  - (Piercing, Nase, Piercer)

5 Antworten

Mein Septum is weit oben gestochen worden, sodass ich es verstecken kann falls ich Arbeiten gehe. Meins is aber auch etwas schief, was man aber nicht sieht weil ich nur Hufeisen oder Ringe drin habe...

Hat der Piercer dir denn nicht vorher aufgemalt wo er durchsticht? O.o

Das ist auf jeden fall schief, zu tief und zu weit hinten!
Raus nehmen und bei nem anderen neu stechen lassen. tut mir leid :(

Warte mal 2-3 Wochen ab, bis das Piercing ein wenig mehr verheilt ist. Durch die Schwellung am Anfang ist es nicht unüblich, dass das Piercing "schief" aussieht.. 

es gibt halt menschen die müßen sich das unbedingt antun... was kommt jetzt ..lippen aufspritzen ??

Wie soll ich dies bitte verstehen?

@sxrxxh

genauso wie ich es geschrieben habe... ich hoffe es geht gut für dich aus

und ich hoffe das alle krankenkassen in zukunft folgeschäden dieser körperverunstaltungen nicht mehr bezahlen

@ersterFcKathas

@ersterFcKathas Halt mal den Ball flach. Das Aussehen anderer ist weder dein Problem, noch das von deiner Krankenkasse. Bevor du andere kritisierst, solltest du dich zuerst vernünftig informieren. Krankenkassen übernehmen solche Kosten praktisch nie und das schon seit Jahren.. 

@KleinToastchen

dann finde ich das gaaanz toll . sorry wußte ich nicht.... aber da sieht man ja das körperverletzungen am eigenen körper nicht gerade emphelenswert ist ...

@ersterFcKathas

Es ist auch nicht empfehlenswert sich aus dem Aussehen anderer ein Problem zu machen. Wenn du dein eigenes Ego aufbauen musst, dann arbeite an dir, aber rede nicht andere schlecht - das ist echt daneben. 

ErsterFcKathas recht hast...!!

@Larimera

@Larimera Da hat sich aber jemand von meiner Reaktion ganz schön angegriffen gefühlt... ;-) 

Nein, ganz und gar nicht. Ich teile nur nicht deine Meinung. Und das vertrete ich offen und ehrlich.

@Larimera

Ich habe mir Popcorn geholt, hast du nochmals ein paar lustige Aussagen? :-)

Lass es dir schmecken.

Sieht hässlich aus! Mach es am besten gleich wieder raus und lass deine arme Nase heilen. Und sieh von einem 3. Versuch ab.

Nicht hilfreich.

Aber die Wahrheit!

@Larimera

Schon mal was davon gehört, dass jeder einen anderen Geschmack hat? Wenn du dieses Piercing oder Piercings im Allgemeinen nicht schön oder abstossend findest, dann ist das dein gutes Recht, aber nach deiner persönlichen Meinung hat hier niemand gefragt. Seine Meinung auf provokante Art und Weise allen aufs Auge zu drücken ist nicht nur unreif, sondern auch echt erbärmlich. 

Was juckt dich meine Meinung KleinToastchen? Es wurde gefragt, was zu tun sei? Und was meiner Meinung nach zu tun ist, hab ich in meiner Antwort geschrieben. Wenn dir das nicht passt, ist es mir ehrlich gesagt, sch.....egal! Ich lass mir von dir nicht meine freie Meinung verbieten.

@Larimera

Deine Meinung juckt mich überhaupt nicht, aber wenn du sie schon öffentlich im Internet postest, musst du auch mit dementsprechenden Reaktionen rechnen.. Und wie du selbst sagst, es wurde gefragt, was zu tun sei und nicht ob du es schön oder hässlich findest. Man merkt ja auch üüüüberhaupt nicht, dass du mit deiner Antwort nur provozieren wolltest ;-) Naja, irgendwann bist auch du reif genug um sowas zu verstehen.. 

Irgendwann bist DU reif genug, zu verstehen, dass nicht jeder DEINER Meinung sein muss! Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann hast du eben Pech.

@Larimera

Du kennst meine Meinung ja nicht einmal, deshalb kannst du ja auch nicht beurteilen, ob ich eigentlich deiner Meinung wäre oder nicht ;-) Naja, ich hoffe mal, dass du schnell aus der Pubertät draussen bist, dann brauchst du auch nicht mehr zu provozieren und allen deine "Meinung" aufs Auge zu drücken :-) 

Sorry, aber mit 35 bin ich schon ziemlich weit von der Pubertät entfernt. Aber weißt du was, ich hab keine Lust mehr, mit dir über Dinge zu streiten, die eigentlich pupsegal sind. Mein Ding ist es nicht, das gab ich ehrlich gesagt. Und ich muss mich vor niemandem rechtfertigen, was meine persönliche Meinung angeht.

@Larimera

35? Gute Nacht! :-))

:-D

Was möchtest Du wissen?