Septum schief gestochen?

Linke Seite - (Piercing, Nase, Piercer) Rechte Seite - (Piercing, Nase, Piercer) Septum - (Piercing, Nase, Piercer)

4 Antworten

Warte mal 2-3 Wochen ab, bis das Piercing ein wenig mehr verheilt ist. Durch die Schwellung am Anfang ist es nicht unüblich, dass das Piercing "schief" aussieht..

Mein Septum is weit oben gestochen worden, sodass ich es verstecken kann falls ich Arbeiten gehe. Meins is aber auch etwas schief, was man aber nicht sieht weil ich nur Hufeisen oder Ringe drin habe...

Hat der Piercer dir denn nicht vorher aufgemalt wo er durchsticht? O.o

Das ist auf jeden fall schief, zu tief und zu weit hinten!
Raus nehmen und bei nem anderen neu stechen lassen. tut mir leid :(

es gibt halt menschen die müßen sich das unbedingt antun... was kommt jetzt ..lippen aufspritzen ??

sxrxxh
Fragesteller

Wie soll ich dies bitte verstehen?

ersterFcKathas  05.10.2016, 13:08
@sxrxxh

genauso wie ich es geschrieben habe... ich hoffe es geht gut für dich aus

und ich hoffe das alle krankenkassen in zukunft folgeschäden dieser körperverunstaltungen nicht mehr bezahlen

KleinToastchen  05.10.2016, 13:11
@ersterFcKathas

@ersterFcKathas Halt mal den Ball flach. Das Aussehen anderer ist weder dein Problem, noch das von deiner Krankenkasse. Bevor du andere kritisierst, solltest du dich zuerst vernünftig informieren. Krankenkassen übernehmen solche Kosten praktisch nie und das schon seit Jahren..

ersterFcKathas  05.10.2016, 13:14
@KleinToastchen

dann finde ich das gaaanz toll . sorry wußte ich nicht.... aber da sieht man ja das körperverletzungen am eigenen körper nicht gerade emphelenswert ist ...

KleinToastchen  05.10.2016, 13:15
@ersterFcKathas

Es ist auch nicht empfehlenswert sich aus dem Aussehen anderer ein Problem zu machen. Wenn du dein eigenes Ego aufbauen musst, dann arbeite an dir, aber rede nicht andere schlecht - das ist echt daneben.

Larimera  06.10.2016, 12:11

ErsterFcKathas recht hast...!!

KleinToastchen  06.10.2016, 13:58
@Larimera

@Larimera Da hat sich aber jemand von meiner Reaktion ganz schön angegriffen gefühlt... ;-)

Larimera  06.10.2016, 14:06

Nein, ganz und gar nicht. Ich teile nur nicht deine Meinung. Und das vertrete ich offen und ehrlich.

KleinToastchen  06.10.2016, 14:26
@Larimera

Ich habe mir Popcorn geholt, hast du nochmals ein paar lustige Aussagen? :-)

Larimera  06.10.2016, 14:29

Lass es dir schmecken.