verlaufen in der Nasenscheidewand nerven?

7 Antworten

durchs gesicht läuft der trigeminusnerv der auch durch die nase läuft..dreiteiliger gesichtsnerv...wenn du die falsche stelle beim piercen erwischt kann das zu einer gesichtslähmung führen..wen du dich schon piercen willst dann von einem fachmann- nicht selbst rumdoktern ...!!!

danke für den stern LG =)

@elliota

Kein Ding, du hast ja auch meine frage beantwortet (:

Generell ist es nicht intelligent, sich selber (wo auch immer) ein Piercing zu stechen. Die Infektionsgefahr ist viel zu groß. Es geht auch nicht so schnell und treffsicher wie wenn man es bei einem Arzt oder im Studio machen lassen würde (schon allein deshalb, weil man zögert). Eine Infektion wäre nicht nur sehr schmerzhaft und gesundheitsgefährlich, die betroffene Stelle kann auch optisch sehr häßlich werden, und ob das im Gesicht (oder sonst wo) so toll ist, könnt ihr selber beurteilen. Und was die Frage nach den Nerven angeht. Natürlich sind dort auch welche. Sonst könnte man auch keine Schmerzen an dieser Stelle empfinden. Wenn schon Pearcen, dann bitte beim Spezialisten! Lg

Ich wünsche ihr bereits viel Spaß mit einem schiefen Septum. Das ist für Piercer teils schon nicht einfach, da wird's im Selbstversuch nicht einfacher.

Sollse ruhig mal machen, dann wird sie schon sehen, wie klug das ist. Am besten vorher mit Alkohol reinigen. :))

Stechen lassen kostet nun wirklich nicht die Welt...