kann ich mein septum nach 6 tagen wechseln?

6 Antworten

Klar kannst du das wechseln. Aber das währe einfach nur unverantwortlich. Hör deinem Piercer gefälligst zu wenn er dir erklärt wie du dich darum kümmern sollst. Das kannst du nach ca.9 Wochen wechseln. Man man... wofür macht man sich die Mühe und erklärt Kunden etwas wenn die so wieso nicht zuhören.

Ich würde es lieber lassen ... Wirklich lass es lieber auch wenn es nicht blutet muss es 2-3 Wochen drin bleiben weil es sich sonst stark entzünden würde

GetThisOrDie
Fragesteller

ok will ja das es gut verheilt aber drehen ist denke kein problem beim desinfizieren

19baum07  29.05.2016, 10:00

Frag lieber nochmal dein Piercer vielleicht ist er so nett und würde das für dich machen wenn es geht😊

Nein! Erste Abheilphase ist nach 6-8 Wochen. Wenn du nicht auf mich hören willst: Probiers aus und du wirst sehen was du davon hast ;) Der Piercer hat dir bestimmt auch gesagt wie lange der Ersteinsatz drinnen bleiben muss.

Du solltest damit warten bis es komplett abgeheilt ist. Das dauert beim Septum in der Regel 2-3 Monate.

Ein Septumpiercing braucht 3 Monate zum abheilen! Erst dann wechseln! Und dreh nicht so viel dran rum das fummeln tut der Heilung nicht gut