Zungen Piercing. Weißer Rand?

3 Antworten

nein ist alles in Ordnung, das muss so sein, der weiße rand geht noch weg

Das ist ganz normal...die Schleimhaut bildet um die Kugel und den Stichkanal einen kleinen Wulst der nach einigen Wochen verschwindet bzw rosa wird. Du kannst das ganze aber und an mit octanisept besprechen aber mach dir keine sorgen darüber.

Normal solltest du ja zwischenzeitlich schon mal zum auswechseln beim Piercer gewesen sein - was hat der denn dazu gesagt?

Eine Blase unter der Zunge ist nicht normal, verschwindet die Kugel unter der Zunge etwa dadrin?

Ich würde auf keinen Fall bis Samstag abwarten sondern heute noch zur Kontrolle gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)