Rook piercing drehen?

3 Antworten

Das bleibt so. Es ist gerade durch, aber dort ist halt der Wulst schief. Sollte das senkrecht stehen hätte er schräg stechen müssen

Yildiz3122000
Fragesteller

Achso dann liegt das eher an meinem Knorpel nicht an dem piercer oder ?

ClausO  11.11.2019, 22:45
@Yildiz3122000

Aber seh Grad den schwarzen Punkt, oben hat er getroffen, unten liegt er daneben. Also unprofesionell gestochen.

Yildiz3122000
Fragesteller
@ClausO

Achso nein das war Blut

Hast du noch einen anderen Piercer in deiner Nähe? Frag da doch nochmal nach und ansonsten mache es raus und lass es nochmal professionell stechen. Es ist ja frisch da sollte es gut zuwachsen und in einiger Zeit kannst du das neu machen lassen evtl kann auch ein anderer Piercer noch etwas retten aber da kenne ich mich einfach zu wenig aus da musst du den Fachmann/Fachfrau fragen

Normalerweise ist da ja ein bananenförmiger Stecker drin und wenn der sich gedreht hat steht die Kugel halt nach innen...

So sieht das Piercing ganz normal aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung