Tragus conch oder rook piercing?

2 Antworten

Der Schmerz gehört doch zu dem Ritual des Piercens dazu.

lena010
Fragesteller

das ist mir klar

Mein Tragus tat wirklich kaum weh beim Stechen. - Klar da geht eine Nadel durch dein Ohr - aber da merkst du wirklich nir den Stich und dann ist alles vorbei.

Hab noch ein Helix, dass wirklich mehr weh tat als der Tragus.

Helix würde ich auf der skala 1 bis 10 eine 6 geben und Tragus eine 2 🙂

ein conch hat eine arbeitskollegin von mir sie meinte es war sehr schmerzhaft.

das schmerzempfinden ist jedoch bei jedem unterschiedlich :)