HILFE, mein Tragus Piercing tut weh!

10 Antworten

Hallo ;)

Das sich nach so kurzer Zeit bereits eine so großflächige Entzündung bildet ist sehr unwarscheinlich. Normal ist es jedoch nicht. Erkundige dich doch mal telefonisch bei deinem Piercer! Es kann aber sein, das du in der Nacht zuviel Druck auf das Piercing ausgeübt hast. Der Tragus besteht aus Knorpel, Knorpelpiercings sollten anders als zB. Ohrringe nicht mehr bewegt werden als nötig!

Ich wünsch dir viel Glück in der Heilphase, lass dich nicht verrückt machen, und ignoriere die ganzen abwertenden Kommentare einfach;)

Lg

Dankeschön! Das mit dem druck könnte wirklich stimmten, da ich die Nacht über auf dem piercing geschlafen habe :/

Danke Danke Danke und LG

@ForeverVe

Gern :) ist es denn schon besser? Danke für das Sternchen!

Hallo. :)

Oh Gott ich lass mir morgen eins Stechen, das ist ja sehr ermutigend. :D

Am Besten ist es immer zum Piercer zu gehen, der weiss am Besten damit umzugehen. Bei meinem Bauchnabel Piericing war es genau so.

Der hat mir ein Anti Allergene Piercing rein gemacht und Zackt hat es sich nicht mehr entzündet.

Liebe Grüße

Hallo :)

ok das tut mir leid. aber es muss ja nicht bei alles so sein. eine bekannte von mir hat auch eins und sie hatte nicht probleme :)

aber er hat ja ein titan stecker reingemacht, das ist doch so ein anti allergene piercing oder nicht?!

LG

Geh zu einem Arzt! Bevor Du Dir eine schwere Infektion einhandelst!!! Dein Erlebnis sollte Dir eine Lehre fürs Leben sein, zukünftig die Finger von diesem Schwachsinn ( Mode der Abschaumfans) zu lassen. Amen.

wieso schwachsinn?

Ist es heiss oder gerötet? Nässt es ? Falls es zu einer Entzündung kommt oder schorfig wird sofort raus damit.

nein, es sieht ganz normal aus.

@ForeverVe

Fummel auf jeden fall nicht zu viel dran und warte noch 1-2 Tage. Wenn es nicht aufhört geh zum Arzt.

also als ich das bekommen hab tat´s zwar erst ma weh, wenn ich mich drauf gelekt habe und so abr du sagst ja es tut nicht weh, wenn du es drehst aber, wenn du lachst!? hmm....geh am besten mal zu deinem Piercer, weil so ist es schwer das heraus zu finden....naja und wenn du da nich hin willst, weil der Weg zu weit ist oder so tu noch ma das Zeug drauf das dein Piercer dir gegeben hat!

lieben Gruß ♥

drauf legen tut gar nicht weh! und drehen tu ich den nicht, also ich solls nicht.

trotzdem dankee :)

@ForeverVe

ja, dann geh doch am besten ma zu deinem Piercer!