Hypertrophe Narbe?

4 Antworten

Für mich sieht das aus, als wenn da noch irgendwas aus Metall drin steckt.

Entweder nochmals zum Verursacher oder mal zum Arzt.

FluffyPaws  21.06.2019, 08:43

Da ist ja logischerweise auch noch das Piercing drin.

auchmama  21.06.2019, 10:00
@FluffyPaws

Ah, danke für die Info. Aber gesund sieht das nicht aus.....

Du hast immernoch ein leichtes Wildfleisch an deinem Piercing, ich würde die Nopulldisk noch ein wenig eingesetzt lassen, weiterhin ordentlich desinfizieren (Was nutzt du denn da?) und möglichst wenig anfassen.

Welches Material ist eingesetzt? Sieht aus wie vergoldet? Dann unbedingt auf Titan, Echtgold oder Bioplast wechseln.

Der Stecker wirkt zu kurz...

Womit hast du es denn gepflegt?

Wurde es gestochen (also sowieso noch lange nicht abgeheilt) oder gepuncht?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Direkt zum Doc. Aber schnell