tragus piercing - schmerzen!

10 Antworten

Nie selbst etwas benutzen, was einem der Piercer nicht empfohlen hat und von dem man denkt, dass es helfen könnte. Geh zum Piercer und lass es anschauen! Er kann dir Tipps geben.

sofort zu dem piercdr gehn bei dem du es hast stechen lassen der kann dir bessere tipps geben. ich hab einen helix und als der sich entzuendet hat hat der peircer ihn auch kostenlos behandelt;)

octenisept nur 2 wochen lang regelmäßig nehmen und danach nur wenns entzündet ist.

da das tragus ein knorpelpiercing ist, dauert das abheilen bis zu einem halben jahr... es könnte sein dass das nasse was aus deinem piercing kommt einfach nur wundsekret ist.

warte ienfach ab, benutz seine kopfhörer und fass es nich zu oft an... wenns nich besser wird und anschwillt, eitert und andauernd weh tut solltest du zum piercer gehen und nach fragen :)

ich hoffe ich konnte dir helfan :) hab auch ein tragus und meins muckt auch ab und zu noch rum...habs auch so seid 2 monaten :)

nachdem ich mein tragus-piercing hab stechen lassen hat es sich so mega entzündet, dass meine ganze linke gesichtshälfte geschmerzt hat. ich konnte nicht lachen oder reden ohne die schmerzen zu spüren. ich hatte es mit einer speziellen piercing-seife vom piercer gewaschen als es schon entzündet war, was denke ich ein fehler war. als ich dann vollig aufgelöst zum piercer bin und dachte es muss raus, hat der mir meersalt gegeben. dieses meersalz musste ich in kochendem wasser lösen und ein tempo eintauchen. das musste ich dann vorsichtig um das piercing herum tupfen. das hab ich dann so 3x am tag gemacht und es hat sich ganz schnell gebessert. jetzt hab ich seit über anderthalb jahren nichts mehr gespürt von dem ding :)

Tyrosurgel oder Prontolind. Letzteres gibt es nur beim Piercer und Tyrosur in der Apotheke.