HILFE Tragus Piercing entzündet und Piercer im Urlaub!

schlimm - (Pflege, Piercing, Entzündung) schlimmer :( - (Pflege, Piercing, Entzündung) am schlimmsten :O - (Pflege, Piercing, Entzündung)

3 Antworten

Hat dein Piercer keine Vertretung?? Das ist eine Form von Wildfleisch - da kann ein Arzt nicht wirklich bei helfen... Arztbesuche wegen Piercing werden deswegen auch nicht von der KK bezahlt. Geh am besten mal zu einem anderen Piercer wenn deiner nicht zu erreichen ist... Kamillentee oder auch das leidige Forasept Ohrloch Kosmetikum haben sowieso nichts auf einem Piercing verloren - besorg dir Octenisept oder Prontolind zur Pflege....

wenn die blase selber nicht wehtut, könnte es ein harmloses wildfleisch sein. das würdest du mit teebaumöl einmal morgens und einmal abends betupfen und dann sollte es langsam verschwinden.

ansonsten würde ich auch empfehlen zum arzt zu gehn, entzündete piercings können hässliche folgen haben..:/

Dann geh zum Arzt wenn der Piercer im Urlaub ist.