Traguspiercing heilt nicht, Empfehlungen ?

So sieht es zurzeit aus  - (Piercing, Entzündung)

6 Antworten

Sieht aus der Ferne nach wildfleisch aus. Ich würde jetzt wie folgt vorgehen:- Ring raus und ptfe labret rein und max. 14 Tage mit Teebaumöl oder hydrocort 0,5% behandeln. Nach unseren Erfahrungen bildet es sich so am ehesten zurück ohne das du das Piercing verlieren musst.LG, Ben (Bodyship)

Ich würde dir raten dein Piercing zu entfernen. Lass alles komplett abheilen und versuche es dann vielleicht noch einmal.Hast du schon darüber nachgedacht,  dass dein Körper vielleicht das Material des Piercings abstoßen könnte?  Lg

Biene223
Fragesteller

Dachte ich auch am Anfang ich habe aber auch ein Piercing am Bauchnabel, und der Schmuck ist der selbe

Versuchs mal mit einem anderen Material, vielleicht verträgst du das nicht...

Sicher das es eine Wasserblase ist? Sieht für mich typisch nach Wildfleisch aus. LG

Manche Piercings verheilen einfach nicht. Entweder du kannst dich mit der Blase anfreunden oder du entfernst es :/