Cheekpiercing?

4 Antworten

Wildfleisch ist es nicht, wie manche hier schreiben. Könnte einer Entzündung sein, die außerhalb des Stichkanals liegt.

Mit solchen Problemen wäre ich direkt zum Piercer gegangen, bevor es sich verschlechtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist anzunehmen, daß sich ein Teil der Entzündung dort eingekapselt hat - das ist bei Cheeks ein gängiges Phänomen wenn man eine Entzündung nicht wirklich erfolgreich behandelt...

Manchmal helfen dann Antibiotika - allerdings muß man die Tabletten meistens mindestens 14 Tage nehmen. Ich würde mir beim Arzt ein Rezept über Arilin in entsprechender Menge holen.
Manchmal hilft auch rausmachen, aber auch das besser in Verbindung mit einer ordentlichen Antibiose.

Verstehe aber nicht, warum du nicht erstmal deinen Piercer gefragt hast...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

PPS: Mit Wildfleisch hat das aber absolut nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht für mich aus wie Wildfleisch. ist jetzt sche*see weil die Piercer zu haben aber an deiner stelle (und das ist wirklich nur nett gemeint) würde ich das Teil rausholen. Das kann böse enden und sieht auch nicht mehr okay aus. Hatte mal sowas über meinem Nostril piercing. Ansonsten mal zum Hautarzt als Notfall patient. Ist ja ein Notfall.

Hey,

ich bin kein Experte aber das könnte in die Richtung Wildfleisch gehen. Ich würde dir empfehlen bei einem Arzt in deiner Nähe anzurufen bzw. einen Termin zu machen ( evtl ja auch bei Hausärzten von Freunden auf Empfehlung), da dieser dir im Endeffekt ein Rezept ausstellen kann und beurteilen kann ob das Piercing entfernt werden muss oder nicht.

Alles gute !