Piercing juckt nach Kontakt mit Kochsalzlösung?

1 Antwort

Ich habe auch Kochsalzlösung für mein erstes Piercing bekommen.
Es juckt, weil es einwirkt. Das sollte eigentlich normal sein.

Allerdings frage ich mich warum du beide benutzt? Also Octenisept und Kochsalzlösung. Ich persönlich finde Octenisept hat besser geholfen als die Kochsalzlösung.

JoyFreakFeli
Fragesteller

Meine Piercerin hatte mir das so empfohlen und deswegen halte ich mich auch so daran. :-) Aber danke für deine Antwort, dann mache ich mir erstmal keine weiteren Sorgen um das jucken, fand es halt nur komisch, dass es die ersten Tage nicht gejuckt hat, obwohl die Wunde da ja noch "frischer" war und jetzt seit drei Tagen schon

ZoeyPauk  12.08.2018, 17:53
@JoyFreakFeli

Zeigt es sich irgendwie auf der Haut? Also wird es extrem rot oder so? Ansonsten würde es sicherlich nicht schaden mal zum Piercer zu gehen und zu fragen ob alles in Ordnung ist