Was tun bei Blutblase am Nasenpiercing?

1 Antwort

Die wichtigste Methode zur Behandlung einer Blutblase ist die Entfernung des auslösenden Reizes - also des Piercings.

Da es auf Dauer zur Narbenbildung kommen kann, sich ein Abszeß aus einer nicht heilenden Wunde entwickeln kann und die Nase durchaus nicht unwichtig für das Erscheinungsbild ist, würde ich einen Arzt konsultieren. (und nicht die Piercerin, die keinerlei Qualifikation zur Wundbehandlung hat und ein EIgeninteresse, dass das Piercing doch erhalten werden kann.

6 Wochen sind nach meiner Ansicht zu lange, um weiter herumzupfuschen.