Septum leicht eingerissen?

4 Antworten

Das ist viel zu tief. Ist es um mehrere Milimeter eingerissen? Ein Ring dieser Größe würde normalerweise höchstens halb rausgucken. So hat man den Eindruck, dass der Nasensteg gepierct ist und nicht das Septum.

Also schnell zum Piercer und beraten lassen. Wenn er das für normal hält, zweitmeinung einholen.

Sorry aber das ist extrem schlecht gestochen…

Da würde ich direkt wieder hingehen und mein Geld zurück verlangen! Es ist extrem weit vorne und zu nah an der Haut! Fällt ja fast schon raus!

KleinesLama
Fragesteller

Sorry für meine Frage aber wie kann man das beurteilen wenn das septum ja überhaupt nicht mehr an seinem Platz ist, weil es ja eingerissen ist? Darum geht es ja.

BeYouHP7  26.06.2021, 12:19
@KleinesLama

Dann müsste es ja locker 0,5cm gerissen sein! Ab zu dem der es dir gestochen hat!

Würde heute mal zu einem anderen Piercer gehen und schauen was man tun kann. Eventuell musst du es zuwachsen lassen und neu stechen lassen.

Am besten du nimmst es raus lässt es verheilen und dann lass es dir bei einem anderen Piercer nochmal stechen das sieht nicht gut aus