Ohrloch leicht eingerissen?

2 Antworten

Man kann es versuchen indem man den Ohrring eine Weile entfernt solange der Riß noch frisch ist.

Ansonsten hilft nur der Gang zu einem Piercer, der auch Earlobe Rekonstruktion anbietet und das Loch wieder enger machen kann...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oh, Du solltest sofort für eine längere Zeit keinen Ohrring da rein tun.

Mir ist das, zwar schon bei älteren Ohrlöchern an einem Ohr auch passiert. Als ich das nicht mehr zubekam, hatte leider zu lange gewartet, habe ich versucht, ein paar Wochen lang keine Ohrringe, nur Clipse zu tragen.

Leider ist das Ohrloch nicht mehr zugegangen und auch längere Pausen halfen nicht. Ich kann also nur noch Clipse tragen oder ganz leichte mit der älteren Brisur, die von hinten nach vorne durchgeführt wird.

Wenn Deine Ohrlöcher noch recht frisch sind, kann es Dir gelingen, daß das verletzte wieder zugeht, mit viel Geduld über längeren Zeitraum.

Bei mir, glaube ich, war es passiert, weil ich zu schwere Hänger drin hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung