Gestochenes Ohrloch öfters eingerissen

3 Antworten

das könnte zu Problemen beim dehnen führen wenn das Loch nicht mehr in der Mitte sitzt... Narbengewebe ist auch schlecht zu dehnen...

Vor allem solltest du aber mal rausfinden (lassen) warum es so ewig nicht heilt - ansich sollte ein Lobe in 4 Wochen abgeheilt sein und auch nach einem leichten Einriss nicht mehr als 1 - 2 Wochen zum Abheilen brauchen....

wie gesagt ich bin öfters hängen geblieben. Meine damalige kette hat ein Lederband was eben nicht auf ging. Morgens nicht drüber nachgedacht und schwupp wieder leicht dran gezogen. Oder im schlaf auch öfters. Inzwischen ist es Verheilt. sitz aber etwas weiter unten. habe mich aber entschlossen auf beiden seiten Plugs zu nehmen. Ich guck mal wie das ergebnis ist. Trotzdem Danke an alle.

Das Dehnen lässt das Narbengewebe nach oben "wandern".

Ein genügend breiter Ring (aussen) könnte das verdecken.

Probleme bekommst Du nicht mit dem Narbengewebe...erst, wenn Du die Dehnungen nicht mehr magst!

lass es dir wieder zubetonieren:)

Sinn?