ohr dehnen - entzündung?

ohr mit dehnstab - (Piercing, Ohr, Ohrloch)

5 Antworten

Von 6mm auf 8mm hatte ich auch anfänglich Probleme mit.Wie lange hattest du den 6er drin gehabt?Ich würde dir empfehlen den 8er entweder drin zu lassen und in regelmäßig zu säubern und falls du hast Iod drauf zu tun (Falls du hast,ansonsten tu Desinfektion drauf ist jedoch unangenehmer als Iod).Ansonsten geh wieder zurück auf 6mm und probier es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Liebe Grüße

Es ist normal das der rot ist und auch wehtut weil sich das Gewebe und so dehnt,warte noch eine Woche ab und versuch den Dehnstab wieder durchzuschieben mach vielleicht noch ein bisschen Vaselin drauf wenn es immer noch nicht reingeht dann frag mal einen Piercer ob er dir helfen kann.

Nein, Schmerzen sind natürlich nicht normal!

@Winterkind21191

während dem Dehnen tuts weh ._. aber das nach einem tag immer noch wehtut kann auch nicht normal sein...bin selber grad beim ohren dehen o.o

@xSeebix

Wenn man es richtig macht tut es nicht weh.

@Winterkind21191

Bei mir hats bisschen wehgetan und mein Ohrloch sieht gut aus

mach mit octenisept sauber bzw desinfiziere es damit.

2te möglichekit wäre zum Hausarzt bzw Hautarzt gehen und drauf sehen lassen.

Huhu

Warum dehnst du denn nicht erstmal auf 7mm?

Und wie viele Wochen liegt der letze Dehnschritt zurück?

Hast du dein Ohr vorher massiert?

Grüße

Normal geht das auch ohne 7mm ;)

@rockk1505

Der Zwischenschritt ist nicht zwingend notwendig.Hatte auch nach dem 6er direkt den 8er rein getan.Liebe Grüße

@rockk1505

Gehen tut alles, das sollte man allerdings nicht tun..

@Winterkind21191

Man sollte schon auf die Dehnschritte achten sonst rennt man mit nem fetten Blowout durch die Gegend.

Auf dem Foto sieht das nicht sehr entzündet aus ;) aber wenn du aus Nummersicher gehen willst raus mit dem Dehnstab etwas Desinfektionsmittel drauf und später nochmal versuchen :)