gedehntes ohrloch entzündet

6 Antworten

das hatte ich auch mal, aber von 10, auf 12mm mein ohrloch war ganz genau, wie du es beschrieben hast, ich hab auch den 10 stab wieder rein getan, und abgewartet, das geht von alleine wieder weg, musst halt abwarten, bei mir war es nach 3 tagen shcon besser geworden, und nu is es wieder komplett heil, und ich will auch bald auf 12 dehnen^^

CupicakeChen
Fragesteller

danke :) .. ähm ja ich trottelchen hab vorhin den 5 und 6 mm stab vertauscht -.- jetzt ist der 6 mm stab wieder zurück .. und ich habe es mit kamillen tee versucht das ohrläppchen ist nicht mehr rot tut auch nicht mehr gaanz so weh aber trotzdem schmerzt es ein bisschen .. soll ich den 5mm stab reinmachen oder 6mm jetzt drinne lassen?

Marcel1113  26.10.2011, 18:33
@CupicakeChen

wenn der 6mm stab ohne viel drücken rein geht, würde ich den drinne lassen, dann musst du das nich nochmal dehnen^^ aber bei mir passte der stab nich ohne schmerzen rein, und dann musste der 10 stab wieder rein^^

Geh zum Arzt. Man darf sich nur wundern, was Kinder für Selbstverstümmelungen an sich vollbringen.

CupicakeChen
Fragesteller

Kinder ? teenager wenn ich bitten darf ! und nein au dich werd ich nicht hören du beleidigst ja sozusagen !.. es ist keine selbstverstümmelung es sieht nur gut aus und wenn dus nicht magst dann behalte es für dich ! und nein leutz ih werde nicht zum arzt ich probiers mit kamillentee :D

Lotusblume4979  27.10.2011, 10:10
@CupicakeChen

Hoffentlich entzündet es sich so richtig dolle!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bettelst du dann um einen Arzt!!!!!!!!!!!!!!!! Dann merkst du dir sowas vielleicht für die Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du

KIND

!

CupicakeChen
Fragesteller
@Lotusblume4979

tja schade :D hat sich nicht weiter entzündet bzw die ist weg :D und ich bin nicht zum arzt gegangen :D :D würd mal sagen gefailt lotusblume4979 :D wer ist jetzt das unwissende kind ?" :D ey wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten .. in diesem all die finger con der tastatur ;)

Lotusblume4979  01.11.2011, 16:14
@CupicakeChen

Ich kenne jemanden der Piercer ist klar????????????? Soviel zum Thema ich hätte keine Ahnung!!!!!!!!!!!!! Halt mal den Ball flach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du kennst mich nicht und kannst nicht über Leute urteilen die du nicht kennst!!!!!!!! Schade das es sich nicht entzündet hat!!! Hätte es dir gegönnt!!!!!!!

CupicakeChen
Fragesteller
@Lotusblume4979

jaja schnack weiter :D piercer sind scheiße ! meine meinung dazu damit hab ich nur schlechte erfahrung gehabt

Bluesakura  11.12.2011, 16:18
@CupicakeChen

Boa ihr beide! Wenn du es so selbstverstümmelnd findest, was hällst du dann von deinem Piercerfreund? Und du! Mit 14 Ist man immernochn Kind, ob man will oder nicht. Genauso ist es von dir Lotusblume ziemlich kindisch jemanden übers Internet darüber aufzuziehen. Und Wenn man schon mit Kind anfängt sollte man vielleicht auch gleich im deutschen bleiben und Jugendlicher sagen. So und jetzt gebt euch die Hand und vertragt euch!

Ich denke da kannst du nur warten und vielleicht einm anderes desinfektionsmittel kaufen. Als ich mein Bauchnabelpiercing frisch gemacht hatte, bei nem Sc**** Piercer hab ich zwar immer desinfiziert, aber es hat sich richtig hässlich entzündend. Ein riesiger grüner eiterbollen hat sich gebildet. IIch ging dann zu nem anderen Piercer und der hat mir Pronto Lind spray gegeben. Kannst ja mal mit dem probieren

Lotusblume4979  26.10.2011, 16:20

Ja klar! Und dann macht er es sich wahrscheinlich nur schlimmer. Er soll damit zum Arzt. Wenn du weder Piercer noch Arzt bist solltest du dich mit Tipp zurückhalten und besser auf einen Arztbesuch hinweisen.

CupicakeChen
Fragesteller
@Lotusblume4979

sie :D

ähm ich will aber nicht zum arzt :D hast du ´n gedehntes ohrloch?

Whitecheetah  26.10.2011, 18:39
@Lotusblume4979

Woaah Mädel chill, du tust gerade so als würd ich ihn umbringen ^^

Ausserdem gibts hier tonnen Von Fragen, wo viele auch darauf hinweisen "Ja ich weiss das ich zum arzt gehen kann, bitte andere Tipps" Ich glaube das weiss jeder Mensch, dass man auch nur bei husten oder nen kleinen Schnitt zum Arzt gehen kann, aber er hat seine Frage hier rein gestellt um auf antworten zu hoffen die ihm vielleicht helfen auch ohne arztbesuch. So wie es auch andere tun & anstatt mich zu kritisieren, wie wäre es mit selber Hirn einschalten und was hilfreiches zu hinterlassen! (;

CupicakeChen
Fragesteller
@Whitecheetah

du bist meiner meinung danke :D. und kein ding ;)

Hey also ich bin vorgestern von 6mm auf 8mm und hab den 8mm Expander gleich reingerammt bei mir war auch das proplem das es dadrauf hin angeschwollen ist und hart wurde nur eitern tuts nicht es saftet (Blutet) nur wie ab :D naja eine freundin die das auch schon oft hatte hat mir geraten den expander drin zu lassen und dann drüber zu desinfizieren und zusätzlich hab ich noch forasept tropfen^^

Dehnstäbe sind nicht einfach so zum Tragen da, da muss man Tunnels einsetzen. Is ja klar, dass sich das entzündet,bzw. weh tut :(