Gedehntes Ohrloch immer noch rot?

Hier ist es - (Gesundheit, Entzündung, Tunnel)

2 Antworten

1.6 mm tunnel rein abheilen lassen, neu anfangen, pflegen wie ein neues piercing

puffreis6
Fragesteller

Danke (:

Mach einen 1.8 er Dehnstab rein und dehne dann nochmal langsam von 1.8-2.0.
nicht mehr als 1mm pro Woche.
Außerdem gut desinfizieren . 😊

puffreis6
Fragesteller

Ich hab leider nur einen 1.6mm Stab. Und ich will eigentlich ungern zurück von der Größe gehen, da ich jetzt schon so lange warte :/

leamarie2904  15.12.2016, 23:34

Dann mach dir nen Tunnel rein. Desinfiziere 3 mal am Tag und Fummel nicht dran rum.

puffreis6
Fragesteller

Ich desinfiziere 2 mal täglich. Ich überlege ob ich den 1.6mm Tunnel wieder reinmache damit sich das ganze vielleicht wieder etwas beruhigt. Ich bin halt total unsicher :/

leamarie2904  16.12.2016, 20:37

Oder den Dehnstab rein, aber nur bis zur hälfte und dann abklingen lassen. 😊

HelftMir123  17.12.2016, 10:27
@leamarie2904

damit es weiter gereizt wird? Dehnstäbe sind Werkzeug, kein Schmuck. Da gehört entweder ein Tunnel, Plug oder ein Stud/Barbell/BCR rein, aber sicher kein Dehnstab

puffreis6
Fragesteller

Oh gute Idee, werd ich morgen ausprobieren. Danke!