Mein Ohrloch heilt nicht ab

6 Antworten

Hallöle,

ich vermute, dass du eine Streptokokken-Infektion hast. Versuch mal mit Kokosöl.... auf das Ohr und in das Ohrloch. Stecker /Stab dabei drehen, damit er auch mit Kokosöl bedeckt wird. Kokosöl wirkt durch die Laurinsäure gegen Bakterin, Viren und Pilze und wirkt auch dort oft, wo herkömmliche Desinfektionsmittel versagen.

Lieben Gruß vom Saurier

Vielleicht ist was in die Wunde gekommen? Du solltest es oft von außen reinigen... Frag einfach mal dort nach, wo du sie hast stechen lassen. Sollte nichts helfen, verträgst du es vielleicht wirklich nicht.

Egal welches material ich benutzte Plastik, Silber, Gold, Kupfer nichts davon hilft! es heilt einfach nicht.

Das ist kein Wunder - wenn du immer so vollkommen ungeeignetes und potentiell allergieauslösendes Material da rein tust... Versuch es doch mal mit brauchbarem und qualitativ hochwertigen Material was auch für frische Wunden wie ein frisches Ohrloch geeignet ist....

Also mit Titanschmuck!!!

PS: so unbrauchbare "Hausmittelchen" wie Babyöl oder gar Kokosöl dürften die Entzündung nur fördern!!!

ich hab es auch schon mit Titanschmuck versucht was nicht grad billig war ^^

@anhelina1

ist es im Knorpel oder im Läppchen?

Hast du schon Octenisept aus der apotheke probiert? Ist ein spray und hat mir geholfen.

Hab ich auch. Ist gut das stimmt.

Vielleicht wurde ein Nerv in Mitleidenschaft gezogen beim Stechen. Und der wehrt sich jetzt. Hatte ich auch bei zweimal nebeneinander (mehr übereinander) Piercen. Musste aufgeben. Nach Monaten habe ich es dann todesmutig am anderen Ohr machen lassen und da gab es keine Probleme.