Neues ohrloch blutet nach 2 Tagen?

1 Antwort

Ja. Das ist normal.

Du bewegst / drehst Dich im Schlaf also somit auch auf das Ohr wo Du frisch das Piercing hast.

Pflehge es wenig mit Desinfektionsmittel, bekommst beim piercer oder Apotheke...

Medico17x
Fragesteller

Was wenn es nicht aufhört zu bluten? Läuft ab und zu neues Blut raus. Hört das auch irgenwann auf? Blutet auch ab und zu wenn ich einfach nur da sitze

MiiMiix3  16.11.2018, 00:11
@Medico17x

Hmmm.. Ist es Vllt entzündet? Mach den Ohrring mal raus.. Mach es ordentlich sauber und geh morgen zur Not zum piercer.. Aber sein kann es natürlich... Mein letztes Ohr Loch hab ich 4 Wochen danach noch Entzündungen gehabt leider

Medico17x
Fragesteller
@MiiMiix3

Woran merke ich Entzündungen am ohrloch? Ich desinfiziere es 3-4 maal täglich

MiiMiix3  16.11.2018, 00:19
@Medico17x

Entzündung = Wärme, Rötung, "Ausfluss" wie Gewebswasser oder Eiter...

Medico17x
Fragesteller
@MiiMiix3

Mit desinfektion dürfte ja die warscheinlichkeit für Entzündung sinken

MiiMiix3  16.11.2018, 00:28
@Medico17x

Ja das sollte es schon.

Je nachdem ob vlt auch ein Knörpel getroffen wurde und er zersplittert is kann es vlt auch von dem. Kommen... Muss aber nicht.. Jetzt warte bis morgen ab und geh zur Not zum piercer