Gelbe Kruste am Ohr, woraus ganz viel gelbe Flüssigkeit und Blut rauskommt, und weh tut?

5 Antworten

Eine Talgdrüse hat einen Abszeß gebildet und infolge der Demarkierung blutet die entzündete Stelle bei leichter Verletzung. Der Ohrknorpel ist gefährdet. Der HNO-Arzt wird den Abszess säubern, die Abszeßmembran entfernen und antimikrobiell behandeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht sollte man bei Problemen dieser Art besser einen Arzt aufsuchen und den Fragen!! Weil hier im Netz, oder auch auf dieser Seite, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, keine sinnvolle Diagnose bekommen!!

Ein Arztbesuch ist das.

Bliat69
Fragesteller

Ok

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, da man ansonsten auch eine Blutvergiftung kriegen oder sich schneller entzünden könnte, was das Gehör beeinträchtigen kann. Klingt wie ein Abszess / Gehörgangsfurunkel ( Eiter im Ohr ). Gute Besserung auf jeden Fall.

Zeig das einen Arzt, der kann das behandeln und säubern, dass es heilt.