Hund Kratz sich erst nur an einem Ohr blutig?

Alles nur  - (Medizin, Tiere, Arzt) Am linken ohr - (Medizin, Tiere, Arzt) Hinterm ohr - (Medizin, Tiere, Arzt) Hinterm Ohr  - (Medizin, Tiere, Arzt)

11 Antworten

Leuten wie dir die erst Tage lang warten sollte der Hund weg genommen und eine halte verbot für alle Tiere gegeben werden.

Der Hund quält sich und du bist dir zu fein direkt einen anderen Tierarzt zu suchen wenn du mit dem alten nicht zufrieden bist.

Und so weh kann dir der Anblick nicht tun, dann hättest du nämlich direkt an dem Tag wo es angefangen hat oder einen Tag danach einen TA aufgesucht.

Und vermutlich war dein alter Tierarzt nicht mal schlecht sondern hat nötige Sachen verschrieben und du hast zu wenig Kohle um den Hund zu versorgen mit Medikamenten die er braucht.

Geb das Tier ab und verzichte zukünftig auf Lebewesen für die du die Verantwortung tragen musst und am besten auch auf ein eigenes Kind wenn das da genau so läuft.

Wie Dir die anderen schon geschrieben haben, kann Dir niemand von uns helfen.

Tierärzte gibt's überall und es gibt auch am Wochenende den tierärztlichen Notdienst. Was Du machst ist Tierquälerei. Wenn Du kein Geld hast, dann zahl die Rechnung auf Raten und wenn man nicht in der Lage ist für sein Tierarzt zu sorgen, dann verzichtet man drauf. Gib den Hund ab, damit er die Chance bekommt, bei Leuten zu leben, die seine Haltung auch finanzieren können.

Du nimmst an, er kommt aus Spanien. Sowas weiß man doch!

http://www.tierrettungsdienst.eu/21.html

hier findest du eine bundesweite Telefonnummer. Klemm dich da ran - die können dich dann regional weitervermitteln. Vermute, der Hund hat das nicht erst sein gestern und blutig kratzen...das kling nicht gut. Jemand hat etwas von drohendem Gehörverlust geschrieben - willst du daran schuld sein? Wenn du nichts unternimmst, dann bist wirklich ein Tierquäler, trotz Fotos einstellen - und dein Hund geht kaputt.

Keiner aber wirklich keiner kann dir helfen. Ich frage mich nur,wenn du schreibst es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Muss der Hund es ja schon einige Tage haben. Wie kann man da nur zuschauen,bis der Hund sich blutig kratzt.

Das muss ja so quälend Jucken für den Armen Hund. Bitte gehe dringend zum Tierarzt und nicht mehr warten.

Ein Hausmittel gibt's gegen sowas nicht.

Für die Zukunft ,bitte nicht irgendwelche Laien fragen im Internet,sondern gleich zum Tierarzt gehen. Niemand hier kann dir mit gutgemeinten Ratschlägen helfen.

Auch irgendwelche Diagnosen von irgendwelchen Leuten bringt dir nichts und dem Hund schon garnicht.

Und wenn du mit der Behandlung eines Tierarztes nicht zufrieden warst,dann geh zu einem anderen.

Hallo gehe einfach zum Tierarzt und sage das du ihn nicht bezahlen kannst er wird schon eine Lösung finden es geht hier um den Hund und das glaube ich ist wichtiger als alles andere .