Ohr tut weh?

3 Antworten

Das Beste was du tun kannst, ist abwarten und Tee trinken. Schone dein Ohr, indem du nicht mehr reinfährst. Vielleicht gibst du ein wenig Wassertropfen rein, zum Kühlen oder Reinigen. Wenn die Rötung eher weiter draußen und sichtbar ist, kannst du auch versuchen, Nivea-Creme drauf zu schmieren.

Wenn es über Wochen nicht besser oder schlimmer wird, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen. :-)

Es kann sein das auf deinem Finger ein Bakterium war und nun in durch deiner Hilfe in dein Ohr gelangt ist. Also könnte es sich um eine Entzündung handeln.

P.S bin kein Arzt aber ich hatte mal selber eine Ohrentzündung durch ein Bakterium.

Das ist natürlich scheyße. Hast du mal überlegt etwas in das andere reinzustecken?

Nein hab ich nicht

@verreisterNutzer

Denk mal drüber nach. In Frage kommt dein Finger.